Grey is the new gold
The charm of the gray haired trend

Es gab eine Zeit, nicht so weit voneinander entfernt, in der man dachte, dass man ab dem 30. Lebensjahr zu einem Teil seines Lebens wechseln würde, in dem es besser ist, nicht mehr zu erscheinen. Es war notwendig, sich in einen gemeinsamen Modus zu mischen oder sogar die sportlichen oder festlichen Aktivitäten bedingungslos einzustellen! Aber Gott sei Dank, es hat sich total verändert.

Im Sportclub, in einer trendigen Bar, in einem überfüllten Yoga-Kurs oder auf der Straße ist es mittlerweile üblich, Frauen oder Männer zu treffen, die älter als fünfzig, munter, schön und strahlend sind. Sie sind gut in ihrer Haut, sie haben nichts zu beweisen und genießen jeden Moment. In einer Gesellschaft, in der sich die Kleinsten ständig selbst in Frage stellen müssen und ständig nach Modellen oder Referenzen suchen, ist diese neue Generation mit grauen Tempeln die Erfahrung des erfüllten Lebens, beruhigt und beneidet. Die Welten von Mode und Marketing haben sich nicht geirrt. Models über 45 Jahre sind immer mehr gefragt. Und es ist nicht ungewöhnlich, auf den Laufstegen schöne Frauen oder Männer mit grauem Haar zu sehen.

Trotz dieser Beobachtung wird auf der männlichen Seite eine silberne Frisur oft als abwertend empfunden, während es ganz im Gegenteil ist. Laut Sozialstudien finden acht von zehn Frauen Männer mit grauem Haar attraktiv. In der Tat sind sie bei Männern oft ein Synonym für Reife und Entspannung. Darüber hinaus sehen Frauen etwas Lebenserfahrung und Sicherheit. Das Haar des Neandertalers wurde hauptsächlich verwendet, um ihn vor der Kälte zu schützen, aber der heutige Mann ist bereit, es zu verwenden, um ihre Schönheit zu erfreuen. Es ist kaum zu glauben, aber acht von zehn Frauen finden Männer mit grauem Haar attraktiv. Stars wie George Clooney, Robbie Williams und John Slattery sind echte Typen, die gezeigt haben, dass Bleichen oder Ergrauen nicht so schlimm ist. Nicht umsonst ruft der „Clooney-Effekt“ sexy graue Haare hervor. Tatsächlich ist graues Haar bei Männern oft gleichbedeutend mit Reife und Entspannung. Darüber hinaus sehen Frauen eine gewisse Lebenserfahrung, finanzielle Sicherheit und sogar Sicherheit überhaupt. Das bedeutet, dass Sie ein grauer Wolf sind, der der Herausforderung unter allen Umständen gewachsen ist. Sie wissen genau, was Frauen wollen und was sie brauchen. Auf der Marketing-Seite ist die Uhrmacherkunst ein Beispiel. Modelle werden oft ausgewählt, um ein Gefühl von Selbstvertrauen, Kraft und Zuverlässigkeit zu vermitteln. Was gibt es Beruhigenderes und Inspirierenderes als ein Schauspieler mit einer Karriere, der Omega oder auf einem anderen Gebiet Nespresso mehr als würdigen kann? In der Modewelt fühlen sich selbstbewusste Marken wie Dolce & Gabbana, Newcomer wie The Kooples und viele andere fest dazu verpflichtet. Sie zögern nicht länger, ältere Modelle für ihre internationalen Werbekampagnen zu verwenden. Übermäßiges Jubeln einiger Marken scheint weit weg zu sein. Prada hat seine Kreationen von reifen Schauspielern für seine Männerkampagnen gemacht, darunter Willem Dafoe, John Malkovich, Harvey Keitel oder Gary Oldman. Wir können auch den großartigen französischen Schauspieler Vincent Cassel aus den Fünfzigern erwähnen, Yves Saint Laurents Parfumbild „La Nuit de l’Homme“. Darüber hinaus erreicht die Generation der Babyboomer ihren Höhepunkt, sie sind jeden Tag zahlreicher und mächtiger. Brands erkannte, dass sie diesen Kunden nicht ignorieren konnten. Durch die Einbindung ausgereifter Modelle erleichtert eine Marke die Identifizierung älterer Kunden. In Krisenzeiten kann das beruhigende Gesicht einer reifen Frau oder eines Mannes den Verbrauchern auch ein Gefühl des Vertrauens vermitteln.

Senior Modelagenturen haben auch in verschiedenen Städten eröffnet. Eine der fortschrittlichsten Agenturen, sowohl im Casting als auch in der Herangehensweise, ist in Paris: Die Silver Agency in Paris. Diese Agentur stellt nur Models über 45 ein, sowohl Frauen als auch Männer. Ihre Schöpferin Sylvie Fabrega hat eine echte Erfolgsgeschichte geschrieben. Sein einzigartiges Konzept, einzigartig in seiner Entstehung, fand schnell einen besonderen Platz in der Welt der Agenturen. Für sie haben diese Frauen und Männer starke Lebenserfahrungen. Sie erlauben es ihnen, sich gegenseitig vollständig zu akzeptieren. Sie zeigen Authentizität, sind gut in ihrer Haut und strahlen eine vollendete Schönheit aus, die sie implizit beruhigen. Das sind sehr schöne Modelle, weil sie nichts zu beweisen haben! Für Sylvie Fabrega: Nein, das ist kein Trend, denn Frauen und Männer kümmern sich immer mehr um sich selbst und Ungleichheiten zwischen den Altersstufen sind glatt.

More infos :

www.agencesilver.com

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Special thanks to Sylvie Fabrega

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