Die Juwelen für Männer … Hier ist ein Thema, das nicht immer so einfach zu behandeln ist. Wie man ihnen eine gewisse „Männlichkeit“ verleiht, während man ihnen durch das Hinzufügen von Edelsteinen einen gewissen Wert verleiht. Shamballa hat es geschafft und was macht sie erfolgreich! Shamballa ist der „Ort des friedlichen Glücks“. Es bezieht sich auf ein mythisches Land der buddhistischen Kultur. Für Tibeter ist das Königreich Shambhala im eisigen Weiß der hohen Berge des Himalaya verborgen. Es ist anzumerken, dass dieses Königreich als kreisförmig beschrieben wird und ein Mandala aus Edelsteinen beherbergt. Aus diesem von Spiritualität geprägten Universum werden die dänischen Brüder Mads und Mikkel Kornerup imprägniert. Shamballa Jewels wurde von diesem Geschwister im Jahr 2OO5 in Kopenhagen, Dänemark erstellt. Mads Kornerup schuf 2OO1 das weltberühmte Shamballa-Ikonen-Armband, inspiriert von einer buddhistischen Gebetskette und verschiedenen Philosophien voller positiver Energien, die dem Buddhismus nahe stehen. Dieses originelle Armband ist mit Goldperlen versehen, die mit Diamanten besetzt und in alter Makramee-Manier verziert sind. Nach dem Erfolg dieses ersten Armbands erweiterten die Brüder ihr Sortiment um Ringe, Ohrringe, Manschettenknöpfe und Halsketten. Für ihre Kreationen ließen sie sich auch von tibetischen Shamballa-Armbändern inspirieren. Aber sie brachten ihre persönliche Note, indem sie Steine und Edel- und Halbedelmetalle einführten. Die Marke ist bekannt für ihre Luxus-Armbänder, die in einer Artisianale hergestellt werden und die die Technik der Makramee verwenden. Für Mads und Mikkel war der Erfolg nach dem Entwurf dieses ersten Armbands schnell. Von schicken Salons in Paris über Luxushotels in Europa bis hin zum Strand in Kalifornien und den Straßen Shangais wurden ihre Kreationen schnell zu Ikonen. Dieser Erfolg wurde auch durch die positive Energie und Liebe erreicht, die die Kornerup-Brüder für ihre Kreationen fordern. Parameter in ihren Schritten unbedingt erforderlich. Überdies erklärt Mads Kornerup, wenn er über seine Unternehmensphilosophie spricht: „Wir ermutigen unsere Kunden, an dem kreativen Prozess, den wir als“ Erforschung kreativer Energie „bezeichnen, teilzunehmen, indem wir die Materialkombination auswählen, Farben oder Inschriften „. Dann: „Wir haben den Ehrgeiz, unsere Juwelen zu Vektoren positiver Botschaften zu machen. Wir hoffen, dass sie diejenigen, die sie tragen, zum Lächeln bringen – nichts ist ansteckender als ein Lächeln, wissen Sie. Auf diese Weise möchten wir den Menschen helfen, sich mit ihrem inneren Mitgefühl zu verbinden. “ Viele Stars wurden von den Kreationen der dänischen Brüder erobert. Wir finden sie an berühmten Handgelenken wie Jay Z, dem verstorbenen Karl Lagerfeld, Prinzessin Marie von Dänemark, Hiphoppern und Rockstars wie Chris Brown und Puff Daddy, die schon lange Fans der Marke sind. Wir können auch Helena Christensen, Gwyneth Paltrow, Diane von Fürstenberg, Michael Jordan, Heidi Klum und Giorgio Armani hinzufügen! Schöne Auswahl an Prominenten! Leonardo di Caprio hat sich auch der Liste der Bewunderer von Shamballa angeschlossen. Sie alle wurden von den Kreationen der dänischen Brüder und sicherlich von einzigartigen Dienstleistungen berührt. Zum Beispiel: Wenn Sie ein Markenarmband haben und das Design oder die Energie ändern möchten, können Sie einfach zu einer Verkaufsstelle gehen und neue Steine oder Ornamente auswählen …. What else?
More Infos :